Seit Anfang Mai stehen Sunrise und Louisiano nun bei Julia Mestern in Ostholstin zur weiteren Ausbildung und Förderung. Julia ist eine echte Freundin der Pferde. Sie reitet nicht nur toll, sondern hat ein ganz besonderes Händchen für die unterschiedlichsten Pferdecharaktere. Neben der systematischen, aber immer entspannten Ausbildung genießen beide Pferde Weide- und Paddockgang 365 Tage im Jahr. Sunny in einer schönen Männertruppe und Louisiano eingebettet zwischen Hengsten und Wallachen freut sich über die vielen neuen Kollegen und ist als Hengst wieder vollkommen entspannt und glücklich. Sunny hat gleich in seiner ersten VS Eignung den zweiten Platz in Süsel belegt und es sieht aus, als ob ihm alles super leicht fällt und er geradezu sagt: na endlich erlebe ich mal was Spannendes!  Louisiano baut erst mal Kondition mit ausgedehnten Ausritten in der Gruppe auf, denn das andauernde in der Bahn reiten fing auch an ihn zu langweilen. Ich bin mehr als glücklich, dass meine Pferde bei Julia sind, denn ich habe das Gefühl hier passt der Deckel zum Topf oder A auf E...wie man so schön sagt.

 

In Nudow geht es weiter mit der nächsten Generation der drei- und vierjährigen und vielen spannenden Lehrgängen z.B. im Juli mit Alizée Froment!! 

Getreu dem Motto: Continoues improvement!

In diesem Sinne: Einen schönen Frühling

 

Design & Umsetzung Webdesign Berlin