Königssee ist einfach unglaublich. Mit seinen gerade mal vier Jahre ist er jetzt dreimal auf dem Turnier gewesen. Mit einer 7,6 in seiner ersten Dressurpferde A hat er sich schon toll gezeigt. Er war etwas knigssee_meerbusch_vs_2014_250_01übermotiviert, deswegen noch nicht ganz locker hat er seine schönen Bewegungen noch gar nicht ganz zeigen können. Aber um diese Erfahrung reicher ist er dann gleich bei seinem nächsten Start in einer Eignung mit 8,2 in der Dressur 

unübertroffen gewesen und mit der Springnote insgesamt Zweiter geworden. Und nun bei seinem dritten Start in einer Eignung mit 8.0 hat er das Starterfeld von 40 Teilnehmern komplett hinter sich gelassen. Damit hat er alle Erwartungen übertroffe, geht jetzt noch zwei bis drei Prüfungen und dann geht es wieder etwas ruhiger weiter: Mehr Weide, weniger Turnier! Verdient hat er es!

Design & Umsetzung Webdesign Berlin