...endlich hat es nun endlich geklappt, dass Cora Jacobs am letzten Wochenende bei uns einen Dressurlehrgang durchgeführt hat. Vom gerade angerittenen Pferd cora_2_250_01bis zum S-Pferd war alles dabei. Obwohl ich selber nach 5 min wieder absitzen musste, da meine liebe Quelle Cherie nicht ganz klar lief, hatten ich und alle anderen 10 Teilnehmer jede Menge Spaß. Am ersten Tag konnten wir sogar größtenteils bei Sonnenschein draussen reiten und am zweiten Tag, war ein tolle Atmosphäre während des ganzen Seminares in der Halle. Die Resonanz war so positiv, dass alle (ich natürlich auch) wünschen, dass Cora so oft es ihr in den Plan passt wieder kommt. Zum guten Abschluss konnte ich dann auch noch etwas Unterricht bei ihr genießen. Eine Reiterfreundin lieh mir kurzerhand ihr Pferd, welches ich bis dato weder gesehen, geschweige denn geritten bin. Dennoch haben wir dank Coras Coaching und den Informationen zum Pferd seitens der Besitzerin Etwas brauchbares zu Stande gebracht. 

Herzlichen Dank an Alle, die so engagiert mitgemacht haben, Kaffé und Kuchen permanent in der Pipeline hielten und generell zur Freude Aller beigetragen haben.

 

Fortsetzung folgt.

 

 

Design & Umsetzung Webdesign Berlin